REFERENZEN

Vorrangig verwalten wir erfolgreich mehrere Gebäudekomplexe mit modernen Studenten- und Lifestyle-Apartments sowie einzelne Mehrfamilienhäuser und Bürogebäude. Dabei betreuen wir u. a. insgesamt über 5.000 Wohnungen und zahlreiche Gewerbeflächen an mehreren deutschen Standorten.

Durch unser stetiges Wachstum sind wir mit unseren Verwaltungsobjekten inzwischen in 11 Städten innerhalb Deutschlands vertreten. Dabei betreuen wir Immobilien mit wenigen Wohn- oder Gewerbeeinheiten bis hin zu großen Wohnanlagen mit bis zu 400 Einheiten.

Hier sehen Sie einen kleinen Auszug aus unseren Objekten mit WEG- und Sondereigentumsverwaltung:

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

"Wir freuen uns, mit der EUKIA einen kompetenten und eingagierten Partner an unserer Seite zu haben. Gerade eine große WEG ist auf eine vertrauensvolle und loyale Zusammenarbeit angewiesen, damit alle Interessen bestens vertreten werden. Deshalb: Herzlichen Dank an unsere EUKIA!"
Verwaltungsbeirat einer Wohnungseigentümergemeinschaft
"Ich kann nichts anderes sagen, außer dass ich sehr zufrieden bin. Super erreichbar, sehr kompetent und freundlich, Hilfe und prima Abwicklung..."
Eigentümerin eines Hauses mit Mietverwaltung
"Super professionelle und freundliche Betreuung. Schnelles Reagieren in allen Belangen."
Mieter in einer Studentenwohnanlage