JOBS

Sie suchen nach neuen beruflichen Möglichkeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen? Werden Sie Teil unseres Teams.

AKTUELLE JOBANGEBOTE

Aktuell liegen leider keine Jobangebote vor.

Ihre Aufgaben:
  • eigenverantwortliche Verwaltung und Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Vertragsmanagement (Wartung, Versicherung, Versorgung etc.)
  • Analyse, Überwachung und Optimierung von laufenden Betriebskosten
  • ganzheitliche, qualifizierte Mieterbetreuung mit Mietvertragserstellung, Abnahmen, Übergaben, Kautionsabrechnung etc.
  • sämtliche anfallende Arbeiten im Bereich der Immobilien-, Wohnungseigentums- und Sondereigentumsverwaltung (Mängelaufnahme, Beauftragung und Kontrolle der erforderlichen Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Sanierungsmaßnahmen)
  • ein hohes Maß an technischem Verständnis
  • Eigentümer- und Mieterbetreuung
  • Erstellung von Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen
  • Erstellung von Wirtschaftsplänen
  • Vorbereitung und Durchführung/Moderation von Eigentümerversammlungen
  • Umsetzung von Eigentümerbeschlüssen

 
Wir bieten:

  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Einzel- oder Zweierbüros
  • Fortbildungsmaßnahmen
  • kostenlose Getränke im Büro
  • Erstattung dienstlicher Fahrtkosten
 
Unsere Anforderungen:
  • einschlägige Berufserfahrung und idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/in
  • hohe Motivation, Leistungsbereitschaft und Selbstständigkeit
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • fundierte Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen
  • Freude und Herz am Umgang mit Menschen
  • souveränes Auftreten vor Publikum
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, gepaart mit einem guten Einfühlungsvermögen
  • hohe Service- und Kundenorientierung
  • strukturierter Arbeitsweise
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info@eukia-hausverwaltung.de oder per Post an EUKIA Vermietungs- und Verwaltungs GmbH, Merianweg 3a in 93051 Regensburg.

 

Kommen Sie in unser Team!

Wir suchen: Immobilienverwalter (m/w/d)

Standort: Regensburg

EUKIA ist eine renommierte Hausverwaltung mit einem großen Aktionsradius im Süden und Osten Deutschlands. Unser Unternehmen zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und erstklassigen Service aus. Mit fast 50 Jahren erfolgreicher Tätigkeit haben wir uns als verlässlicher Partner für die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien etabliert. Stolz können wir einen facettenreichen Bestand von ca. 6.000 Wohnungen und Micro-Apartments sowie etwa 200.000 m² Gewerbefläche vorweisen.

Unsere Mission ist es, nicht nur Gebäude zu verwalten, sondern Lebensräume zu gestalten und für unsere Kunden langfristige Werte zu schaffen. Dabei überzeugen wir mit fundiertem Fachwissen, persönlicher Betreuung sowie stetiger Weiterentwicklung und Vergrößerung unseres Objektbestandes.

Wenn Sie Teil unseres engagierten Teams werden möchten, dass sich durch Professionalität, Teamgeist und ausgeprägten Kundenfokus auszeichnet, bewerben Sie sich noch heute.

 

Ihre Aufgaben:

► Eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Sondereigentum und Miethäusern

► Umfassende Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Dienstleistern und Behörden

► Erstellung von Wirtschaftsplänen, Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen

► Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen

► Umsetzung von Beschlüssen der Eigentümerversammlung

► Vertragsmanagement und Bearbeitung von Versicherungsfällen

► Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen

► Analyse, Überwachung und Optimierung von laufenden Betriebskosten

► Ganzheitliche, qualifizierte Mieterbetreuung mit Mietvertragserstellung, Abnahmen, Übergaben, Kautionsabrechnungen

 

Ihr Profil:

► Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung

► Fundierte Kenntnisse im Immobilienrecht und der Wohnungseigentumsverwaltung

► Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen, gepaart mit gutem Einfühlungsvermögen

► Organisationsgeschick sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise

► Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen

► Teamfähigkeit und Belastbarkeit

 

Gute Gründe, sich uns anzuschließen:

Willkommen im Team – individuelles Onboarding mit einer sorgfältigen Einarbeitung

Sicherheit für Ihre Zukunft – zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag

Finanzieller Anreiz – attraktive Vergütung

Vereinbarkeit von Beruf und Familie – Gleitzeitmodell, Homeoffice-Möglichkeit

Mehr Zeit für Sie – 30 Tage Urlaub im Jahr

Vorsorge ist wichtig – betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung mit finanziellen Zuschüssen

Individueller Arbeitsraum – Einzel- oder Zweiraumbüros

Angenehmes Betriebsklima – positives Arbeitsumfeld mit offener Kommunikationsstruktur und freundlichem Miteinander

Immer am Puls der Zeit – Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Gemeinsamer Erfolg – Integration in ein motiviertes und kollegiales Team

 

Sie sind neugierig geworden? Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns gern an unter 0941 92028-0 oder schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@eukia-hausverwaltung.de.

Wir freuen uns auf Sie!

INITIATIVBEWERBUNG

Eine Stellenbeschreibung passt nicht auf Ihr Profil oder es liegen aktuell keine Jobangebote vor? Da wir immer auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern sind, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.

Schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@eukia-hausverwaltung.de.