JOBS
Sie suchen nach neuen beruflichen Möglichkeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen? Werden Sie Teil unseres Teams.
AKTUELLE JOBANGEBOTE
Aktuell liegen leider keine Jobangebote vor.
- eigenverantwortliche Verwaltung und Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
- Vertragsmanagement (Wartung, Versicherung, Versorgung etc.)
- Analyse, Überwachung und Optimierung von laufenden Betriebskosten
- ganzheitliche, qualifizierte Mieterbetreuung mit Mietvertragserstellung, Abnahmen, Übergaben, Kautionsabrechnung etc.
- sämtliche anfallende Arbeiten im Bereich der Immobilien-, Wohnungseigentums- und Sondereigentumsverwaltung (Mängelaufnahme, Beauftragung und Kontrolle der erforderlichen Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Sanierungsmaßnahmen)
- ein hohes Maß an technischem Verständnis
- Eigentümer- und Mieterbetreuung
- Erstellung von Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen
- Erstellung von Wirtschaftsplänen
- Vorbereitung und Durchführung/Moderation von Eigentümerversammlungen
- Umsetzung von Eigentümerbeschlüssen
Wir bieten:
- einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
- ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Einzel- oder Zweierbüros
- Fortbildungsmaßnahmen
- kostenlose Getränke im Büro
- Erstattung dienstlicher Fahrtkosten
- einschlägige Berufserfahrung und idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/in
- hohe Motivation, Leistungsbereitschaft und Selbstständigkeit
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- fundierte Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen
- Freude und Herz am Umgang mit Menschen
- souveränes Auftreten vor Publikum
- Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, gepaart mit einem guten Einfühlungsvermögen
- hohe Service- und Kundenorientierung
- strukturierter Arbeitsweise
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info@eukia-hausverwaltung.de oder per Post an EUKIA Vermietungs- und Verwaltungs GmbH, Merianweg 3a in 93051 Regensburg.
- Posteingang/-ausgang
- organisierte Wiedervorlage
- schriftliche Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Firmen
- Erstellen von Mietverträgen
- Abwicklung von Kündigungen
- Einholen von Angeboten
- Prüfen von Rechnungen
- Bearbeitung von Kautionsfreigaben
- Weiterberechnung von Kosten
- Bearbeitung von Versicherungsschäden
- Mithilfe bei der Vorbereitung von Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen
- Beisitz bei Eigentümerversammlungen und Belegprüfungen
Wir bieten:
- einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
- ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, insbesondere im Umgang mit Menschen
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Einzel- oder Zweierbüros
- Fortbildungsmaßnahmen
- kostenlose Getränke im Büro
- Erstattung dienstlicher Fahrtkosten
- ein herzliches und teamorientiertes Umfeld
- idealerweise einschlägige Berufserfahrung und eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich
- hohe Motivation, Leistungsbereitschaft und Selbstständigkeit
- strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
- gute Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen (Microsoft Office)
- gute Ausdrucksfähigkeit und sichere Rechtschreibung
- hohe Service- und Kundenorientierung sowie sehr gute Umgangsformen
- souveränes, freundliches Auftreten am Telefon und bei persönlichem Kundenkontakt
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@eukia-hausverwaltung.de oder per Post an EUKIA Vermietungs- und Verwaltungs GmbH, Merianweg 3a in 93051 Regensburg.
Kommen Sie in unser Team!
Wir suchen: Immobilienverwalter (m/w/d)
Standort: Regensburg
EUKIA ist eine renommierte Hausverwaltung mit einem großen Aktionsradius im Süden und Osten Deutschlands. Unser Unternehmen zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und erstklassigen Service aus. Mit fast 50 Jahren erfolgreicher Tätigkeit haben wir uns als verlässlicher Partner für die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien etabliert. Stolz können wir einen facettenreichen Bestand von ca. 6.000 Wohnungen und Micro-Apartments sowie etwa 200.000 m² Gewerbefläche vorweisen.
Unsere Mission ist es, nicht nur Gebäude zu verwalten, sondern Lebensräume zu gestalten und für unsere Kunden langfristige Werte zu schaffen. Dabei überzeugen wir mit fundiertem Fachwissen, persönlicher Betreuung sowie stetiger Weiterentwicklung und Vergrößerung unseres Objektbestandes.
Wenn Sie Teil unseres engagierten Teams werden möchten, dass sich durch Professionalität, Teamgeist und ausgeprägten Kundenfokus auszeichnet, bewerben Sie sich noch heute.
Ihre Aufgaben:
► Eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Sondereigentum und Miethäusern
► Umfassende Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Dienstleistern und Behörden
► Erstellung von Wirtschaftsplänen, Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen
► Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen
► Umsetzung von Beschlüssen der Eigentümerversammlung
► Vertragsmanagement und Bearbeitung von Versicherungsfällen
► Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
► Analyse, Überwachung und Optimierung von laufenden Betriebskosten
► Ganzheitliche, qualifizierte Mieterbetreuung mit Mietvertragserstellung, Abnahmen, Übergaben, Kautionsabrechnungen
Ihr Profil:
► Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung
► Fundierte Kenntnisse im Immobilienrecht und der Wohnungseigentumsverwaltung
► Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen, gepaart mit gutem Einfühlungsvermögen
► Organisationsgeschick sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
► Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen
► Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Gute Gründe, sich uns anzuschließen:
► Willkommen im Team – individuelles Onboarding mit einer sorgfältigen Einarbeitung
► Sicherheit für Ihre Zukunft – zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag
► Finanzieller Anreiz – attraktive Vergütung
► Vereinbarkeit von Beruf und Familie – Gleitzeitmodell, Homeoffice-Möglichkeit
► Mehr Zeit für Sie – 30 Tage Urlaub im Jahr
► Vorsorge ist wichtig – betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung mit finanziellen Zuschüssen
► Individueller Arbeitsraum – Einzel- oder Zweiraumbüros
► Angenehmes Betriebsklima – positives Arbeitsumfeld mit offener Kommunikationsstruktur und freundlichem Miteinander
► Immer am Puls der Zeit – Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
► Gemeinsamer Erfolg – Integration in ein motiviertes und kollegiales Team
Sie sind neugierig geworden? Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns gern an unter 0941 92028-0 oder schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@eukia-hausverwaltung.de.
Wir freuen uns auf Sie!
INITIATIVBEWERBUNG
Eine Stellenbeschreibung passt nicht auf Ihr Profil oder es liegen aktuell keine Jobangebote vor? Da wir immer auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern sind, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.
Schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@eukia-hausverwaltung.de.